Startseite
Kinderladen
Konzept
Team
kontakt
 
ChristineHeikeJeannetteJaquelineJerryMarlies

 

MichellePetraSylkeUllaVeraDabo

 

 

Tatjana
Heilpädagogin
seit 2020 im Kinderladen

 
Tatjana

Mein Weg begann als Krankenschwester im Krankenhaus. Nach knapp 20 Jahren wechselte ich, vor allem durch mein eigenes Kind und meine veränderte Sicht- und Lebensweise, in die Kita. 2019 habe ich meine Ausbildung zur Heilpädagogin abgeschlossen und so meine pflegerisch- medizinische Erfahrung mit der ganzheitlichen Pädagogik verbunden. Lebenslanges von- und miteinander Lernen, Achtsamkeit, Sinnerleben und Authentizität sind der Grund dafür, dass mir meine Arbeit mit den Kindern jeden Tag aufs Neue, so viel Freude bereitet.

Auch der Weiseste kann unermesslich viel von Kindern lernen. (R. Steiner)

 
     
   

© ‚Pillepoppen‘ e.V. 2006